Partner - befreundete Unternehmen

EDV-Dompteur kann und macht ja eine ganze Menge, aber er kann und macht auch nicht alles.
In manchen Disziplinen sind bestimmte Kollegen einfach besser.

Zusammen ergänzt man sich!
Um Ihnen auch bei solchen Problemen weiterzuhelfen, die EDV-Dompteur nicht lösen kann oder mag, verweise ich hier auf einige sehr bewährte Kollegen, deren Arbeitsqualität und fairen Kundenumgang ich seit langen Jahren gut kenne und für ausgezeichnet befinde.

 
 

HK-Datentechnik, Dormagen

Seit gut 20 Jahren ein bestens bewährter Partner!

Herr Hubert Kahlert, Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, macht quasi das Gleiche wie EDV-Dompteur.
Dennoch ist er kein Konkurrent, sondern ein sehr guter Partner, mit dem ich schon so manches gemeinsame Projekt hatte.

Speziell im Bereich Programmierung ist Herr Kahlert mir deutlich voraus; stoße ich an meine Grenzen, springt er ein. Ebenfalls, wenn es um digitale Bildverarbeitung und FFT geht
Dafür entlaste ich ihn mitunter bei Platinenlayouts, wenn er mal zu stark ausgebucht ist.

Wir pflegen sehr engen Kontakt und sind in ständigem Austausch über technische Neuigkeiten.
Darüber hinaus, schätze ich seine gute, ethische Einstellung und Fairness!

Seine Website gibt zwar nicht gerade viel her, aber erleben Sie ihn mal real!
- Der Mann ist wahrlich ein echter Könner seines Fachs!

www.HK-Datentechnik.de

 
 

PCexpress Werkstatt, Hamburg

Seit Firmengründung von EDV-Dompteur, im Jahre 2004, ein bestens bewährter Kollege!

Herr Jan Lender repariert PCs, entfernt Viren & Trojaner, arbeitet zuverlässig und schnell (wie der Firmenname ja schon ausdrückt) und hat ein ausgesprochen faires Preismodell!

Besonders lobe ich, dass er meine ethischen Prinzipien zum Thema Kundenumgang teilt.
Konkret: Stellt sich ein PC-Problem, das zuerst nach teuer aussah, im Laufe der Fehlersuche doch als Kleinigkeit heraus, so verlangt er vom Kunden nicht etwa den bereits abgenickten Preis, sondern er berechnet absolut fair nur die tatsächlich geleistete Arbeit!
Dafür gibt es volle Punktzahl und eine herzliche Empfehlung von EDV-Dompteur!

Herr Lender leistet keine Hausbesuche, aber wenn Sie Ihren "zickenden" PC schnell, zuverlässig und preiswert wieder am Laufen haben wollen, sind Sie in seiner Werkstatt in besten Händen!

www.PCexpress-werkstatt.de

(EDV-Dompteur wiederum, springt bei elektronischen oder aufwändigen Zerlegearbeiten an Notebooks ein. Wir ergänzen unser Portfolio perfekt!)

 
 

creativ-hosting.de

Wer eine Website ins Netz stellen will, wird in aller Regel Kunde bei einem Webhoster.

Seit rund 10 Jahren bin ich höchst zufrieden mit creativ hosting!
Mehrere der hinlänglich bekannten, großen Anbieter hatte ich zuvor probiert, bin frustriert von Hoster zu Hoster gewechselt.
Dort war üblicherweise genau solange alles gut, bis man ein Problem hatte, das man gerne einem realen Menschen schildern wollte. Wo ein Hinweis auf Standardtexte in einer FAQ-Liste nicht ausreichten.

- Wo man aber auch nicht über teure 0190-Nummern in endlosen Telefonaten mit inkompetenten Mitarbeitern abgezockt werden wollte.

Kurz und gut: Creativ Hosting hat mich und meine diversen Websites, auch mein Webforum, seit Jahren in jeder Hinsicht stets absolut perfekt betreut; egal welchen Kummer ich auch hatte.
Sowas empfiehlt man gerne weiter!

www.creativ-hosting.de

 
 

Katinka Jaekel - Texterin, Sprecherin, Moderatorin

Soll ein wichtiger, geschäftlicher Text, z.B. ein Firmenprofil oder eine Bewerbung, noch den letzten Feinschliff bekommen, dann empfehle ich aus tiefster Überzeugung Frau Katinka Jaekel, von Talk&Write!

Was diese Frau an einem schon sehr gut ausformulierten Text noch an Optimierungen findet, ist einfach nur verblüffend!

Es ist schon eine Kunst, in Schriftform nicht nur sachlich korrekte, fehlerfreie Informationen zu transportieren, sondern auch eine Emotion!
Und dabei auch noch jede mögliche, ungewollte Assoziation des Lesers zu vermeiden.

Auch ein Tipp für meine Schausteller-Kunden: Lassen Sie die Soundbox Ihres Karussells oder Ihrer Losbude doch mal richtig professionell besprechen!
Von absolut glaubwürdiger Kinderstimme, über begeistert bis seriös - Frau Jaekel hat's drauf!
Die vielen Soundsamples auf ihrer Website geben einen guten Eindruck:

www.talkandwrite.de/hoerproben