Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2013, 06:53

Vorstellung Basta!

Unmissverständlich ausgedrückt: Meine Funktion im Forum ist die des Henkers!

Desi ist zwar Moderator, aber viel zu nett für meinen Job.
Und EDV-Dompteur ist zu repräsentativ. Bundespräsidenten prügeln sich nicht in der Öffentlichkeit.

Wenn ich auf den Plan trete, ist es bitter ernst!
Vermutlich hat dann der EDV-Dompteur zuvor schon was Offizielles gesagt, wurde aber nicht angemessen behandelt. In solchen Fällen übernehme ich.

Mit mir gibt es keine weiteren Diskussionen mehr.
Ein Verstoß gegen meine Anweisungen führt zu sofortiger Sperrung!
Wenn ich (ausnahmsweise) mal halbwegs gut gelaunt bin, vielleicht auch nur eine temporäre Sperrung, aber baut nicht darauf!

Basta! schreibt sonst nicht im Forum. Du wirst es also wahrscheinlich nie mit mir zu tun bekommen, denn Basta! tritt nur dann in Erscheinung, wenn ein letztes Wort gesprochen werden muss, gegen Spammer, Trolle, hartnäckige Störenfriede.
Und ich habe vom Betreiber, der hier natürlich das Hausrecht hat, alle Autorität dazu - er wird keine meiner Entscheidungen jemals relativieren oder gar zurücknehmen! Diskussion zwecklos!

Basta! hat und Basta! ist das letzte Wort!


Klingt nicht nett, ist aber so.
Basta!
Wenn ich auf den Plan trete, gab es zuvor bereits Warnsignale vom Forenteam, die leider ignoriert wurden.
Nun ist Schluss!
Verstöße gegen meine Anweisungen führen zu sofortiger Sperrung! Basta!


Ähnliche Themen