Sie sind nicht angemeldet.

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2014, 01:09

MH17

Weil ich immer wieder von Opfern unserer gesteuerten Mainstream-Medien in Diskussionen darüber verwickelt werde:

Wer schoss Flug MH17 wirklich ab?

(Erst
ansehen, DANN mit mir diskutieren!)

Wer bis heute nichts von der dort (neben anderen Dingen) gezeigten Pressekonferenz der Russen weiß, weil er sich nur aus Spiegel, Tagesschau und Springerpresse informiert, also aus transatlantisch gesteuerten Propagandamedien - äh, ich meinte: - Mainstream-Medien, der hat ein gar zu beklagenswertes Informationsdefizit, als dass er sich in eine seriöse Diskussion wagen könnte.


Auch folgendes Video sollte man gesehen haben, weil es einige wichtige Dinge anspricht:

MH17 - Was ist wirklich passiert? (Robert Stein)

Hier klicken für weitere Informationen
Hinweis: Es ist anzumerken, dass eine der von Robert Stein gemachten Aussagen (die ab 1 Minute und 2 Sekunden) nicht haltbar ist. Der erwähnte, falsche Timecode des ukrainischen "Beweisvideos" ist durch einen Bug in Youtube bedingt, der beim Umcodieren hochgeladenen Videomaterials in das Youtube-Format auftritt. Das "Beweisvideo" wurde also NICHT UNBEDINGT schon vor dem Abschuss zusammen gebastelt.
Zusammen gebastelt ist es allerdings in der Tat, das gilt inzwischen als bewiesen.
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2014, 16:02

Ausnahmsweise mal ein fairer Zeitungsartikel

Oh, mal ein (zwar etwas oberflächlicher, aber zumindest fairer) Artikel in der FAZ:

Wer hat MH17 abgeschossen?

Bitte beachtet, dass sich der Artikel über zwei Seiten erstreckt.
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2014, 13:59

Mal eine recht fundierte Analyse

Der Autor des folgenden PDFs ist Ivan Anatoliewitsch Andriewskij
  • Vizepräsident der Organisation “Verband der Ingenieure Russlands”
  • Vorstandsvorsitzender des Maschinenbauunternehmens „2K“
http://www.tlaxcala-int.org/upload/telechargements/147.pdf


Anhand des Schadensbildes der Trümmerteile, sowie allerhand weiterer Anhaltspunkte, schließt auch dieser Autor eine BUK-Rakete als Verursacher des Absturzes aus; ohne jedoch in Abrede zu stellen, dass es sich dabei um einen Abschuss handelte.
Der Bericht passt gut zu den bereits vier Tage nach dem Absturz auf der Pressekonferenz des russischen Verteidigungsministeriums vorgelegten Daten.

Schon merkwürdig, dass aus Washington bisher nichts als heiße Luft kam und auf Kiew schlicht gar nichts.
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 01:09

Ansehen!

Youtube ist natürlich voll von Videos höchst unterschiedlicher Qualität zum Thema.
Sicher habt auch Ihr schon etliche davon gesehen und kennt zumindest die gängigsten Verschwörungstheorien.
Aber zu diesem hier:

Kriminalfall MH17 - Eine Spurensuche mit Wolfgang Eggert und Frank Höfer

... sage ich nur drei Dinge:
  1. Ansehen!
  2. In voller Länge!
  3. Jetzt!
Drei Stunden und 12 Minuten!
JETZT ansehen!
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Der Beitrag von »Ben« (Sonntag, 4. Januar 2015, 05:27) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »EDV-Dompteur« gelöscht: Spam (Montag, 5. Januar 2015, 10:46).

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2015, 21:51

Ein neuer Bericht

.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Ähnliche Themen