Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:11

Ein Online-Mahnmal für Kristina

Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. :'-(

Dabei ist es "nur" eines der vielen Opfer (bzw. derer zwei) ...
- Viele schreckliche Bilder und Videos habe ich in den letzten Tagen gesehen. Sie zeigen zerfetzte Menschenkörper ...
Männer in Zivilkleidung, Frauen in kurzen, luftigen Sommerkleidchen ... die an einem klimatisch schönen Sommertag, in ihre Einzelteile zerlegt, in einer Blutlache liegen.

Berichte in Zeitungen und im Fernsehen kommen "steriler" und leichter verdaulich daher, als das, was man so findet, wenn man abseits der Mainstream-Medien schaut.
Aus diesem Grund gehen einem Zeitungsberichte nicht so nah. Der Krieg wirkt da "sauberer", nicht so erschütternd.
Doch er IST erschütternd! Und das muss in die Köpfe der Menschen.

Stellvertretend für viele andere, unschuldige Opfer, setze ich hiermit ein

Online-Mahnmal für
"Kristina" aus Gorlovka (Ost-Ukraine)
und ihre kleine Tochter

- die kürzlich so sinnlos getötet wurden.



Möge ihr trauriger Anblick die Menschen zur Besinnung kommen lassen und sie immunisieren, gegen aufwiegelnde Kriegshetze von zutiefst gewissenlosen Staatsschefs!

Kristina & ihr Töchterchen, noch vor kurzem:




ACHTUNG, jetzt wird es grausam - nicht für Minderjährige und sensible Personen geeinget!

.
.
.






Quelle:
http://donbassfront.livejournal.com/6466.html?nojs=1


Und ich schäme mich so furchtbar, dass die Regierenden des Landes, in dem ich lebe - Deutschland - die Verantwortlichen für Gräuel dieser Art, schon vor ihrer gewaltsamen Machtergreifung und auch seither, unvermindert unterstützen!


@Kristina:
  • Möget Ihr in allen künftigen Existenzen ausschließlich Frieden und Glück erfahren!
  • Möge der traurige Anblick Eurer leblosen Körper den Menschen ein Mahnmal sein, das sie gegen jeden Versuch von Kriegstreiberei immunisiert!
  • Mögen all Jene, die sich von politischen und religiösen Führern blenden ließen und bereits zur Waffe gegriffen haben, zur Besinnung kommen und jeden weiteren Kriegsdienst strikt verweigern!
  • Mögen auch all Jene, die da meinen, nur "ihre Pflicht" zu tun, oder die sich zwingen ließen, in den Krieg zu ziehen, zu der Einsicht gelangen, dass nur sie selbst bestimmen, was sie tun!
  • Mögen Du und Dein Töchterlein die letzten Opfer gewesen sein, deren traurige Bilder die Menschen sehen müssen, um endlich aus ihrer Verblendung zu erwachen!
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!