Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juni 2013, 22:15

Packt Wanzen in Muttis Bett!

Süddeutsche.de: Merkels verräterische Blässe

SPON: "Kernschmelze des Rechtsstaats"


Supi! Es wurden also auch EU-Diplomaten in deren Räumlichkeiten abgehört, sowie gezielt deren EDV infiltriert.
Das gefällt mir prima! - Endlich transparente Politik, ohne Geheimniskrämerei - da ist nämlich ein vertrauenswürdiger, "großer Bruder", der ein wachsames und kritisches Auge auf die verdächtigen Jungs und Deerns in den europäischen Parlamenten wirft!
Und den brauchen wir auch!

Das hilft alles bestimmt total supi gegen Terroristen - und nur gegen die richtet sich all das; das haben unsere geliebten Volksvertreter (insbesondere die mit dem "C" im Parteinamen) zu unser aller Beruhigung ja immer und immer wieder betont!

Jaaa, die "rechtsstaatlichen Kontrollinstrumente" in einer "intakten Demokratie wie der unsrigen" - und das gilt natürlich auch für die "befreundeten Nationen unserer Bündnispartner" - basieren ja auf "gültigen Gesetzen" und funktionieren daher selbstverständlich completto perfecto!
Aaabsolut undenkbar, dass sich da jemals irgendwas irgendwie "verselbstständigen" könnte.
Neeein, ausgeschlossen, das passiert garantiert nicht!

Da ehrenwerte, demokratisch legitimierte Volksvertreter (sogar solche, mit einem "C" im Parteinamen) uns das ja immer und immer wieder aufrichtigstigstigst versichert haben, kann das einfach unmöglich passieren, dass sich da ein ein orwellscher Überwachungsapparat anbahnt!
Mann ey, dass das nicht passiert, das ist so sicher wie die Rente!
Denn niemand hat die Absicht, eine Mauer ...


Aber wieder ernsthaft:


Hoffentlich wacht jetzt auch eine genügende Zahl bisheriger CDU-Anhänger auf. Vielleicht sogar einige Abgeordnete, die bislang allen Ernstes nichts ahnten.
(Egal, für wie unwahrscheinlich ich deren geheuchelte Blauäugigkeit halte, die - sofern sie zutrifft - in meinen Augen deren Eignung als Parlamentarier völlig negiert).

Falls deren Schmerzgrenze aber noch immer nicht erreicht wurde, so würde ich mich auf den Tag freuen (der hoffentlich noch vor der Bundestagswahl eintritt), wo Dokumente belegen, dass NSA & Co. sogar Muttis privates Heiabettchen verwanzt haben!
Und die Betten aller anderen Abgeordneten gleich mit!

Also liebe NSA:
Bitte packt Wanzen in Muttis Bettchen! Und Kameras. Wir wollen endlich die Rüschen ihres Nachthemdes sehen!
Das alles dient dem "Kampf gegen den Terror", also einer guten Sache! Daher: Bitte keine Hemmungen!
Und sofern bereits geschehen (was als wahrscheinlich angesehen werden kann): Lasst es schnell durchsickern, damit unsere Leute endlich aufwachen!
Bitte noch vor der Wahl!
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher