Das Ding ist ja nix Besonderes.
8-Pin Step-down, mit Enable und einstellbarer Ausgangsspannung, bei weitem Eingangsspannungsbereich.
Da werden sich etliche Vergleichstypen finden mit ähnlichen Eigenschaften und gleicher Pinbelegung.
Schau Dir mal dieses Modul an:
http://www.ebay.de/itm/272298294761
Dort ist laut Beschreibungstext ein LM2596 bestückt. Muttu mal schauen, ob Dir das hilft.
Ansonsten mal andere Module bei eBay anschauen. Stichworte:
- Herausfinden, was für ein Chip bestückt ist, Datenblatt saugen und vergleichen.
Oder einfach gleich so ein komplettes Modul einbauen.
Weil das Ding bei Dir in einem Audioteil sitzt, kann es jedoch sein, dass ein minderwertigerer Wandler hörbare Störungen verursacht.
In Deinem Datenblatt fand ich aber keinen Hinweis auf diesbezüglich besonders vorzügliche Eigenschaften, demnach sitzt der wohl an einer eher unkritischen Stelle.
Und sofern Du auf den Enable-Eingang, oder die einstellbare Ausgangsspannung verzichten kannst, dann kommen gleich noch sehr viel mehr Typen in Betracht.
Früher war übrigens Farnell.de meine bevorzugte Website für die Bauteilrecherche. Leider haben die dort aber vor einiger Zeit die Suchfunktion radikal verbösert, so dass sie bei mir überhaupt nicht mehr funktioniert.
Dort konnte man sich früher per multipler Filterung ganz prima, Stück für Stück, an Bauteile mit den gewünschten Eigenschaften heran tasten.