Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für den interessanten Link, battery!
Allerdings ist die Seite mit Vorsicht zu genießen, siehe hier:
https://www.google.com/transparencyrepor…l=laptopblue.vn
Ja NoScript ist super! Es gehört sofort nach einer Firefox-Installation diesem hinzugefügt.Ja ich habe dank einem anderen Thread in diesem Forum seit einiger Zeit NoScript installiert und daher konnte mir recht wenig auf der Seite passieren
Ich habe ihm natürlich unverzüglich die nötigen Rechte verpasst.Macht mir übrigens nix wenn du den Link versteckst. Hauptsache buddy hat ihn
Selbstflüsternd baut man alles ab, was geht, wenn man ein Mainboard testet. Das CD-Laufwerk sowieso.Jetzt hab ich mal das CD Laufwerk und ein (von 2) RAM Riegel ausgebaut. Inzwischen ist das ein paar Wochen her und seither startete es immer ohne Probleme.
Hast Du den Link etwa über eine externe Suchmaschine gefunden?
Anders sieht es natürlich aus, wenn das MB nicht wirklich komplett tot ist, sondern noch winzigste Regungen zeigt. Gelegentlich aufblitzende LED, oder so ...
Das kenne ich nur von direkt in die Stromeingangsbuchse integrierten LEDs.Das hat eine LED, die leuchtet wenn das Netzteil angesteckt ist (aber ohne dass die 3,3v und 5V regler laufen!!)
Das kenne ich nur von direkt in die Stromeingangsbuchse integrierten LEDs.
Oder befindet sich beim Lenovo Edge allen Ernstes eine LED auf dem Mainboard, die direkt aus der Eingangsspannung versorgt wird?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH