Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 2. August 2017, 08:52

Forenbeitrag von: »Florette«

Durchgebrannte "Teilchen" auf einem Asus G750 JW Mainboard

Vielen Dank für deine Zeit, lieber EDV-Dompeur! Ich überlege es mir nochmal in Ruhe. Liebe Grüße, Florette

Freitag, 28. Juli 2017, 12:55

Forenbeitrag von: »Florette«

Durchgebrannte "Teilchen" auf einem Asus G750 JW Mainboard

Hallo EDV-Dompteur, ich bin auf das verlinkte Bild gestoßen. Wenn ich die Bilder so vergleiche, fällt mir auf, dass die Kondensatoren unterschiedlich sind. Wie siehst du das? Um welche könnte es sich dabei handeln? Leider finde ich auch nach längererer Recherche keine Übersicht über das Mainboard. Vielen Dank im Voraus. MfG Florette

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:31

Forenbeitrag von: »Florette«

Durchgebrannte "Teilchen" auf einem Asus G750 JW Mainboard

Hallo EVD-Dompeur, vielen Dank für die schnelle Antwort! Okay, dann werde ich die Stelle reinigen und mich damit abfinden, dass der Subwoofer nicht geht. Ist echt nicht so schlimm. Danke nochmal für die Hilfe. Echt nett von dir!!! LG Florette

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:23

Forenbeitrag von: »Florette«

Durchgebrannte "Teilchen" auf einem Asus G750 JW Mainboard

Hallo lieber EDV-Dompteur vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Das witzige ist, dass vom 2.1 System "noch" 2.0 geht. Also nur der Subwoofer geht nicht. Also damit könnte ich leben. Kann es sein, dass ich beim reinigen der Stellen evtl. noch die anderen Boxen "lahmlegen" könnte? Könnte ich (habe etwas Löterfahrung) beim Kauf der Kondensatoren selbst Hand anlegen? Liebe Grüße, Florette

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:20

Forenbeitrag von: »Florette«

Durchgebrannte "Teilchen" auf einem Asus G750 JW Mainboard

Hallo liebes Forum, nachdem ich mir einen Laptop ersteigert habe, machte ich ihn auf, um ihn zu reinigen. Hierbei bin ich auf durchgebrannte "Teilchen" gestoßen (bin totaler Leihe und weis nicht um was es sich hier handelt). Das Notebook funktioniert sonst einwandfrei (bis auf den integrierten Subwoofer). Wer weis um was es sich hier handeln könnte? Evtl. um den Subwoofer? Muss / kann ich handeln? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus! MfG, Florette index.php?page=Attachment&attachmentID=315