Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 30. März 2017, 13:10

Forenbeitrag von: »Napalm«

Notebook-Display Fehlfarben

Hi, laut Deiner Beschreibung hört es sich an, als wäre der AMD Grafikprozessor der schlechte und die CPU/GPU Intel GraKa die Gute. Ich denke doch dass es sich gerade umgekehrt verhält. Aber das tut ja hier nix zur Sache. Mir ging es nur darum ob der Ausgang beider GraKas über den gleichen LVDS-Translator gehen. Wenn Du sagst das ist so, dann ist damit meine Frage geklärt. Ne, mit dem Schaltplan kann ich wahrscheinlich nix anfangen. Einfache Schaltpläne sind noch OK, aber so komplex Geräte, das i...

Donnerstag, 30. März 2017, 09:40

Forenbeitrag von: »Napalm«

Notebook-Display Fehlfarben

Hallo zusammen, also zuerst wollte ich mich mal dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen und so ausführlich geantwortet habt. Ich hätte da noch ne kurze Zwischenfrage: Da das Notebook 2 Grafikkarten hat (intel und ne AMD) müsste das Problem nicht verschwinden wenn ich ein Game fullscreen mit der AMD Grafikkarte laufen lasse und der Fehler Punkt 1 oder 2 wäre, oder betrifft zumindest Punkt 2 beider Karten?

Mittwoch, 29. März 2017, 09:27

Forenbeitrag von: »Napalm«

Notebook-Display Fehlfarben

Hallo zusammen, ich habe ein Notebook das vor einiger Zeit anfing, von einem Tag auf den nächsten, dass das Display total pixelige Fehlfarben darstellt. Ich habe zur Veranschaulichung ein paar Fotos: https://goo.gl/photos/qYiVt6DmhYUnfo1h6 Um herauszufinden woran es liegt, bin ich einigermaßen systematisch vorgegangen: * Das Problem existiert schon im BIOS, ist also kein Treiber oder Windows Problem * Das Tauschen des Displays brachte keine Änderung. * das Notebook hat 2 Grafikkarten (interne In...