Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 1. Juli 2013, 09:11

Forenbeitrag von: »Taffel«

Endlich mal gute Nachrichten!

USA bieten Donald Rumsfeld und George W. Bush im Tausch gegen Edward Snowden! Wegen Überbelegung: Berlusconi akzeptiert Haft im Frauengefängnis, wo er "wahre Größe" zeigen will!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »Taffel«

Kontaktspray, richtige Anwendung

Danke für die Erklärung! Noch eine Frage: Warum nimmst Du Isopropanol, um die Feuchtigkeit raus zu zihen? Ich nehme Spiritus. Ist doch billiger. Oder spricht was gagegen?

Montag, 3. Juni 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »Taffel«

Kontaktspray, richtige Anwendung

Wow, danke für diese Infos! WD-40 und Wattestäbechen, das peppt ja wie verrückt! Habe das auf einer ziemlich angekokelten Platine probiert, mit einer darauf befindlichen Buchse, die schon so verschmurgelt war, dass ich sie nicht mehr neu verlöten konnte. Mit Kolophonium hatte ich da keine Chance. Und Kontakt 60 hatte ich nicht. Bin dann wie beschrieben mit einem getränken Wattestab über die noch warme Löststelle. Ssssst, alles blitzi blank! Irre!! Keine Ahnung, ob die Restwärme das sogar noch zu...

Samstag, 19. Januar 2013, 14:06

Forenbeitrag von: »Taffel«

Testpost

Nee, also mit den beiden Buttons "Tab-Menü einfügen" und "Tabelle erstellen" komme ich noch nicht ganz klar. Für das Tabmenü ist es wohl das einfachste, die folgende Zeile aus der Anleitung per Clipboard in den Editor einzufügen: Quellcode 1 [tabmenu][tab='Tab 1']Inhalt 1, blabla[tab='Tab 2']Inhalt 2 mit tiefem Sinn. :-P [/tabmenu] Sieht dann so aus: Tab 1 Inhalt 1, blabla Tab 2 Inhalt 2 mit tiefem Sinn. Kann natürlich nach Belieben erweitert werden, aber so geht das. Aber mit dem Button "Tabell...

Samstag, 19. Januar 2013, 13:34

Forenbeitrag von: »Taffel«

Testpost

Wow, das ist hier ja echt schick geworden! Fettes Lob! Da muss ich doch gleich mal die ganzen erweiterten Features des Editors testen: Quellcode 1 2 3 4 Das hier steht in einem Codefeld: if 1=2 Port3.1=high end if PHP-Quelltext 1 2 Und das hier steht zwischen PHP-Tags. Ist wohl das Gleiche in Grün. MySQL-Abfrage(n) 1 2 Geht weiter mit SQL-Tags "Ich bin ein SQL-Wasauchimmer" Das hier sollte eine Überschrift sein. [tabmenu]Ich bin ein Tabmenü. Was man hier machen kann, steht sicher in der Anleitun...