Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 21. November 2023, 09:52

Forenbeitrag von: »Shodan«

Lenovo V320-17IKB geht aus

Hallo, Harald! Zitat von »Harald« Hallo, wie ist der Zustand vom Akku? Leer oder defekt? Prüf auch mal die Spannung der CMOS Batterie. Die Zustände werden nach ca. sechs Jahren sicher nicht mehr gut sein... Aber Akku und CMOS-Batterie sind abgeklemmt; und ich habe zwei Netzteile getestet. Die Stromversorgung wird somit in Ordnung sein. Vielen Dank & schöne Grüße... Bjoern

Dienstag, 21. November 2023, 09:48

Forenbeitrag von: »Shodan«

Lenovo V320-17IKB geht aus

Hallo, Stromfresser! Zitat von »Stromfresser« Hallo, hat das Notebook eine dedizierte Grafikkarte? Wenn ja und diese im BIOS abschaltbar ist, würde ich es mal ohne diese im UMA Modus mal testen. Grüße Ja, es hat eine nvidia. Diese habe ich nun deaktiviert; aber das Problem bleibt bestehen. Vielen Dank & schöne Grüße... Bjoern

Freitag, 17. November 2023, 14:31

Forenbeitrag von: »Shodan«

Lenovo V320-17IKB geht aus

Hallo, zusammen! Erst einmal ein freundliches "Hallo" aus der westlichsten Ecke NRWs von einem neuen User! Natürlich hatte die Anmeldung hier einen Grund... Von einem Kollegen habe ich hier ein V320-17IKB - das geht nach einigen Minuten aus. Mal nach einer, mal mach zehn. Zur Fehlerdiagnose habe ich schon alles abgeklemmt bzw. ausgebaut. (Fesplatten, RAM-Modul, WiFi-Modul, Akku und Speicherbatterie) Und zwei Netzteile getestet. Hat leider nichts gebracht; der Gerät geht halt in unregelmässigen A...