Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 12. April 2016, 14:32

Forenbeitrag von: »RAMbaustein«

Sicherheit im Internet

Hab hier auch was gelesen: http://www.itespresso.de/2016/04/08/goog…istratoren-aus/ Scheint so als würde Google demnächst durch Safe-Browsing-Warnungen das Internet etwas sicherer machen;) Darüber würde ich mich sehr freuen, bisher habe ich immer nur einer .com oder .de Domain vertraut wenn sie von einem deutschen Provider wie 1&1 und Co kam, andernfalls habe ich wirklich lieber einmal zu viel als zu wenig nachgesehn!

Mittwoch, 30. März 2016, 10:50

Forenbeitrag von: »RAMbaustein«

Fun & Satire

Zitat von »Desi« Aber ob das wohl real ist? Sieht irgendwie nach einer Satire-Sendung aus. Wenn nicht, würde es mich wundern, wenn dieser vorgebliche Entwickler daraufhin nicht fristlos gefeuert worden wäre. :) Nein, das ist "Fake" wenn man so will. Ich weiß gar nicht worum es in dem Video im Original geht, aber in der Art gibt es von dem Video etliche. Jedes macht sich über was anderes lustig, die Lache passt einfach so gut. Es gibt auch Untertitel zum Maßpreis auf den Wiesen, Fixie Fahhrädern...

Dienstag, 29. März 2016, 14:43

Forenbeitrag von: »RAMbaustein«

Fun & Satire

Großartiger Thread - ich hatte sehr viel Spaß bis jetzt :D :D :D :D Deswegen hier mein Beitrag zur allgemeinen Erheiterung. MacBook Pro hat kein USB? Die Lache, gebt euch die Lache! VIDEO hier (Kann man YT Videos hier direkt einbinden)

Dienstag, 29. März 2016, 14:29

Forenbeitrag von: »RAMbaustein«

Vorstellung Mark

Hello, an sich bin ich gerne stiller Leser, aber da es doch ein wenig höflicher ist sich vorzustellen, wollte ich auf diesem Wege kurz ein "Hallo" in die Runde werfen. Ich bin kein Auskenner, aber bastle gerne und beschäftige mich in letzter Zeit vermehrt mit Quadrocoptern mit und ohne Kamera. Eventuell wird dieses Jahr eine FPV Drohne aufgebaut, mal sehen. Hinderniss ist hier eigentlich nur das Bankkonto :) Joa, ich heiße Mark bin Mitte 30 und komme aus Stuttgart. Soweit sogut :) Gruß an alle! ...

Dienstag, 29. März 2016, 14:20

Forenbeitrag von: »RAMbaustein«

RasPi-Killer: C.H.I.P., der 9-Dollar-Computer

Moin, aber ich finde der aktuelle Testbericht von Golem liest sich gar nicht so schlecht, auch wenn der Preis von 9$ ein (schlechter) Marketing gag war. Link zu Golem Gruß! Mark