Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 23. April 2016, 17:52

Forenbeitrag von: »chain«

Flash-Player - mein abschließender Rat

Ah ok verstehe! Danke für das Willkommenheißen! :) Wollte mich gleich mal dransetzen und das Ganze etwas verinnerlichen...

Donnerstag, 21. April 2016, 18:49

Forenbeitrag von: »chain«

Flash-Player - mein abschließender Rat

Ich bin absoluter Newbie auf dem Gebiet und daher erscheinen die Fragen vlt. teilweise für dich nicht ganz so plausibel, verzeihe! Damit hast du mir hier aber gerade schon mal sehr weitergeholfen, da mir die Relevanz von Flash anscheinend doch nicht so bewusst war, wie du sie formuliert hattest. Ich werde mir das Ganze nochmal genauer durchlesen und meine Lektüre zu Rate ziehen und bei Fragen, ggf. nochmal fragen! Vielen Dank dir!

Donnerstag, 21. April 2016, 15:33

Forenbeitrag von: »chain«

Fragen an den EDV-Dompteur

Ich habe neulich mal erfahren, dass bei einem Kurzschluss an einem USB-Root-Hub am PC ein massiver Hardware-Schaden die Folge sein könnte. Ist das richtig?

Donnerstag, 21. April 2016, 15:29

Forenbeitrag von: »chain«

Vorstellung Mark

Oh, den Bereich habe ich gerade erst entdeckt. Eine Vorstellung meinerseits erfolgt dann auch noch!

Donnerstag, 21. April 2016, 15:27

Forenbeitrag von: »chain«

Flash-Player - mein abschließender Rat

Ich möchte mir jetzt auch Webspace kaufen und finde das Starter-Paket bei folgendem Anbieter recht interessant. Dort habe ich zwar überwiegend statische HTML-Seiten, aber mehr brauche ich zunächst auch nicht. Nun habe ich gerade diesen Artikel hier gelesen und frage mich, welche Alternativen zum Flash-Player zu empfehlen sind?! Beinahe alle großen Seiten unterstützen doch mittlerweile das HTML-Format, so dass der Flash-Player eigentlich nicht mehr gebraucht wird?!

Donnerstag, 21. April 2016, 15:21

Forenbeitrag von: »chain«

URL-Encoding

Es war in der Tat etwas unverständlich formuliert, das gebe ich zu! :) Konnte mir aber mittlerweile selbst weiterhelfen...

Dienstag, 8. März 2016, 18:39

Forenbeitrag von: »chain«

URL-Encoding

Ich habe ein Problem mit Umlauten in den URL´s. Eigentlich dachte ich TL formatiert ä automatisch zu ae. Passiert aber leider nicht. Mach ich etwas falsch? Immerhin ist das nicht wirklich konform. Ich weiß ich könnte auch den Alias ändern. Aber ich würde gern wissen warum TL das nicht automatisch macht und ob es ein Einstellungsproblem ist. Kann mir da jemand helfen?