Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 3. März 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »jules«

Bla bla bla Quasselecke

Was sagt ihr denn zu der Crystal-Affäre?

Donnerstag, 3. März 2016, 19:46

Forenbeitrag von: »jules«

URL-Encoding

Gerade erst gesehen! Danke für deinen Beitrag! Wusste ich einiges nicht von.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:06

Forenbeitrag von: »jules«

URL-Encoding

Zeugen solche URL´s nicht teilweise auch von unseriösen Webseiten oder verstehe ich das falsch? Kenne so etwas eigentlich nur in dieser Verbindung. Wenn ich mal auf so etwas stoße und es z. B. um ein Verkaufsportal geht, das ich nicht einschätzen kann, nutze ich da zumeist eine Whois Domain Abfrage wie diese hier . So bekomme ich wenigstens schon mal Auskunft über den Registrant der Domain.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:32

Forenbeitrag von: »jules«

Flash-Player - mein abschließender Rat

...könnte von mir sein, ohne Witz!

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:29

Forenbeitrag von: »jules«

Kontaktspray, richtige Anwendung

Hi, ich hab mich jetzt mal so nach Kontaktspray umgeschaut, da meine Potis anscheinend nicht mehr so ganz funktionieren. Es hat sich herausgestellt, dass die meisten das Kontaktspray verfluchen, da sie es nicht nur den Dreck von den Kontakten entfertn sondern auch noch andere Komponenten beschädigt. Kontaktspray ist eigendlich für die ELektronik im Auto gedacht und nicht für Feinelektronik wie in einem Amp. Was für Alternativen zu Kontaktspray, kennt/habt ihr? Und wie reinigt ihr eure Potis.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:27

Forenbeitrag von: »jules«

Sicherheit im Internet

Eben noch einen interessanten Artikel gelesen. Achso der Link :D https://netzpolitik.org/2015/im-cyber-ra…um-cyber-krieg/